Die Condus GmbH 

Ihr Kompetenter Partner im Versicherungswesen

Die Condus GmbH arbeitet mit über 150 Partnern zusammen. Unsere Partner müssen dabei ein strenges Profil erfüllen. Wir legen großen Wert auf eine fachlich korrekt ausgeführte Arbeit. Aber auch der Umgang mit dem Kunden und die Zuverlässigkeit derer sind bei uns wichtig Auswahlkriterien.


Schadensachbearbeiter

Ihre Schadensachbearbeiter sind Kaufleute und leider nicht selten weit weg vom eigentlichen Ort des Schadens. Alles was der Schadensachbearbeiter braucht, bekommt er von uns. Wir prüfen die  einheitliche Dokumentation des Schadens auf Verständlichkeit und Schlüssigkeit.

Der stetige Ausbau unseres Netzwerks sichert zudem ständige Optimierung, natürlich nur mit perfekt ausgebildeten Bausachverständigen, denn ohne die Personenzertifizierung des TÜV  Rheinland PersCert senden wir keinen Partner zum einem Schadenfall.

Der vom TÜV Rheinland vorgegebene Prüfungszyklus von 3 Jahren stellt zudem sicher, dass alle bei uns eingesetzten Bausachverständigen mit der Qualifikation für Sach- und Haftpflichtschäden technisch auf der Höhe der Zeit sind und  sich auch bei Neuerungen perfekt auskennen.